Oliver Schnyder

Oliver Schnyder
24. März 2018, 19:30 Uhr
Kalendereintrag
Druckerei Baden
60/50/40
Tickets kaufen

Ein ganz persönliches Statement von PianoDistrict Initiant Oliver Schnyder zu seinem «Heimspiel»:

«Heimspiele werden von den meisten Musikern – ich bin da keine Ausnahme – gefürchtet. Nirgends sonst ist das Publikum in derart starkem Masse von Familie, Freunden und dir wohlgesinnten Menschen durchsetzt, deren Vertrauen und Wertschätzung es zu bestätigen gilt, die man auf gar keinen Fall enttäuschen möchte. Für meinen Auftritt im PianoDistrict gilt dies im besonderen Masse, trage ich doch zusätzlich die Mitverantwortung für mein eigenes Engagement! Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass sich Musiker in ihren eigenen Konzertreihen oder Festivals nicht selber produzieren sollten. Mein Freund und Mitinitiant Thomas Pfiffner geht in diesem Punkt nicht mit mir einig und hat über längere Zeit – und schliesslich erfolgreich – insistiert…Nun denn: Packen wir’s an. Das Datum ist für mich ein ganz persönliches Highlight in meinem Konzertkalender!»

die Eintrittskarte für das Klavierrezital ist auch fürs Jazzkonzert gültig

Franz Schubert: Klaviersonate C-Dur op. post. D.958
Ludwig van Beethoven: Klaviersonate Nr. 29 B-Dur op. 106 „Hammerklavier“